Schnorcheln im Roten Meer

Mit dem Schnorcheln angefangen habe ich 2003. Da waren wir zum ersten mal in Ägypten. 2008 habe ich mit der Unterwasserfotografie begonnen. Damals noch mit einer geliehenen Kamera. Vor dem Urlaub 2010 habe ich mir dann eine Digitalkamera mit Unterwassergehäuse gekauft. Wer schon einmal Unterwasser fotografiert hat, der weiß, das die Fische schneller als der Auslöser sind. Also, habt Verständnis mit mir.

ImageFlow
Papageienfisch Papageienfisch Papageienfisch Picassofisch Roter Krake Red octopus Blaupunktrochen das bin ich ich beim Abtauchen Arabischer Doktorfisch Riff Riff Anemonenfisch Arabischer Doktorfisch Arabischer Doktorfisch

Hier ein kleiner Zusammenschnitt meiner Unterwasservideos.

 

 

         

Sollte das Video von Eurem Browser nicht abgespielt werden bitte hier anklicken.